Musikgruppe

MUSIKGRUPPE

Kaum zu glauben: die Musikgruppe in St. Peter und Paul besteht seit 2002. Immer am ersten Sonntag im Monat gestalten wir musikalisch die Familienmesse mit. Am Freitag vorher treffen wir uns um 16 Uhr zu einer einstündigen Probe. Es macht uns Spaß, miteinander zu musizieren, deshalb sind etliche von uns seit vielen Jahren mit dabei. Wir sind im Alter von 11 – 23 Jahren und spielen verschiedene Instrumente wie Streichinstrumente, Blockflöten, Querflöten und Fagott oder bringen uns mit Gesang ein.

Wer gerne mitspielen möchte, kann sich bei Christiane Jacobs melden.
c.j.jacobs@web.de

KONTAKT


Katholisches Pfarramt
St. Peter und Paul


Biegenstraße 18
35037 Marburg

Telefon: 06421 / 169570
Fax:     06421 / 1695720
Mail:    info@peterundpaulmr.de


PFARRBÜRO - ÖFFNUNGSZEITEN


Montag - Freitag: 10:00 - 12:00 Uhr

Montag:              14:00 - 16:00 Uhr





ACHTUNG!


Das Pfarrbüro bleibt bis auf Weiteres für den
Publikumsverkehr geschlossen.

Alle MitarbeiterInnen sind weiterhin per
Telefon und Mail erreichbar.


KONTAKT - ALLE MITARBEITER/INNEN:

Telefon

Mail

 

© St. Peter und Paul, Marburg