KA.RE. - Rückblick

20. Dez 2022

KA.RE. - Rückblick
KA.RE. - Rückblick

Rückblick auf ein erstes Jahr Baustelle

Im Weihnachtsblickpunkt ist per QR-Code angekündigt worden, dass zum Jahresende in Videoform auf das erste Jahr Baustelle in der Biegenstraße 18 zurückgeblickt wird. Ich freue mich, dass dieses Projekt pünktlich zum vierten Advent fertiggestellt ist:
In zwei Minuten stellen wir das KA.RE. und seine Vision vor und zeigen bisher unveröffentlichtes Bildmaterial aus dem vergangenen Jahr. Sie können sich das Video hier ansehen: https://youtu.be/55cF0oQaQs8.
Herzlichen Dank an alle, die vor und hinter der Kamera aktiv waren und so zum Gelingen dieses Clips beigetragen haben.
Leiten Sie den Link gerne an Interessierte weiter!

Ich wünsche schon jetzt gesegnete Weihnachtstage.
Herzliche Grüße

Sebastian Bleek